Ab wann darf ich mein Zimmer beziehen?

Check-In ist ab 14:00 Uhr möglich. Sollten Sie früher anreisen, können Sie Ihr Gepäck gerne an der Rezeption deponieren. Ist Ihr Zimmer schon fertig, freuen wir uns, Sie auch schon früher einchecken zu dürfen.

Sollten Sie nach unseren Öffnungszeiten anreisen (Sonntag bis Donnerstag bis 23.00 Uhr, Freitag & Samstag bis 20.00 Uhr), können Sie über unseren Hotelomat einchecken. Sie erhalten ein Geheimwort bei der Reservierung. Falls Sie kein Geheimwort haben, bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung.

Wie lange darf ich am Abreisetag im Zimmer bleiben?

Wir bitten Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen. Nach dem Check-Out können Sie Ihr Gepäck gerne bis zu Ihrer Abreise bei der Rezeption abstellen. Late-Check-Out bieten wir gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit an.

Ab wann gibt es Frühstück?

Frühstück gibt es täglich von 6:30 bis 10:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 7:30 bis 10:00 Uhr. Bei früher Abreise freuen wir uns, Sie mit einem Lunchpaket zu verwöhnen. Ihr Lunchpaket können Sie dann am Abend vor Ihrer Abreise  der Rezeption abholen.

Sind im Frühstücksbuffet auch Lebensmittel für Laktose- oder Gluten- Unverträglichkeit enthalten?

All unsere Heißgetränke können Sie laktosefrei genießen. Glutenfreie Backwaren sind auf Anfage verfügbar. Es gibt eine reichliche Auswahl an frischem Obst und Gemüse  Falls Sie darüber hinaus besondere Wünsche haben, geben Sie uns bitte vor Ihrer Anreise Bescheid.

Wie bezahle ich mein Zimmer?

 Die Bezahlung ist bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte VISA, MASTERCARD  und AMEX möglich. Am besten und schnellsten geht die Bezahlung Ihrer Zimmerrechnung am Vorabend Ihrer Abreise.

Wird meine Kreditkarte, die ich für die Reservierung bereit gestellt hab, sofort belastet?

Die Kreditkartendaten, die wir bei der Reservierung abfragen, dienen nur als GARANTIE! Ihre Kreditkarte wird nicht belastet! Die Abrechnung erfolgt erst bei Abreise.

Bis wann kann ich mein Zimmer kostenfrei stornieren?

Bitte sehen Sie sich Ihre Reservierungsunterlagen genau an. Je nach Vereinbarung und Saison finden Sie hier Ihre Stornierungsbedigungen.

Wo kann ich mein Auto parken?

Ihr Auto parkt sicher in der hoteleigenen Tiefgarage für EUR 9,00 / Nacht. Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es nur begrenzt zwischen 19.00 und 7.00 Uhr gegenüber am Hotel (nach Verfügbarkeit).

Darf ich auf dem Zimmer oder im Hotel rauchen?

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Für Raucher gibt es die Möglichkeit ein Zimmer mit Balkon zu buchen (nach Verfügbarkeit). Bitte informieren Sie uns darüber bei der Reservierung. Auf unserer Gartenterrasse darf geraucht werden.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere sind nicht erlaubt. All unsere Zimmer sind Allergie-freundlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gibt es einen kostenfreien Internetzugang?

Beim Check In erhalten Sie einen Zugangscode für unser Wifi, das in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie pro Gerät wird ein Zugangscode benötigt.

Gibt es einen allergikergerechten Bettzeug?

Auf Wunsch erhalten Sie auch für Allergiker geeignete Bettwäsche und Decken.

Ist der Hoteleingang die ganze Nacht geöffnet?

Unsere Rezeption ist Sonntag bis Donnerstag bis 23:00 Uhr, Freitag und Samstag bis 20:00 Uhr besetzt. Die Hotelbar  schließt zu den selben Zeiten. Telefonisch sind wir auch nach den Öffnungszeiten in dringenden Fällen erreichbar.

Ist eine Reservierung auch ohne Kreditkarte möglich?

Sie können jeder Zeit ein Zimmer ohne Kreditkarte reservieren. Die Kreditkartendaten werden zur Garantie für eine späte Anreise nach 18.00 Uhr benötigt. Sollten Sie früher anreisen, wird keine Kreditkarte benötigt. Möchten Sie trotzdem später anreisen und verfügen über keine Kreditkarte, dann können Sie Ihre Reservierung durch eine Vorabüberweisung garantieren.

Gibt es einen Wäsche-, Bügel- und Reinigungsservice?

Gerne kümmern wir uns um Ihre Wäsche (gegen Aufpreis). In Ihrem Schrank befindet sich eine Preisliste.

Gibt es Getränke auf dem Zimmer?

Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Minibar (Konsumation nicht inklusive).

Sie haben etwas wichtiges Zuhause vergessen?

Fragen Sie unser nettes Receptionspersonal. Gerne stellen wir Ihnen Zahnbürste, Nagelfeile, Duschhaube, Rasierset, Pflaster,  Nähzeug sowie einen Regenschirm zur Verfügung.

Falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung und beantworten all Ihre Wünsche: