Bitcoin Events im Hotel Princess

Wir sind mehr als ein Business Hotel und freuen uns regelmäßig darüber Host für Bitcoin Events zu sein. Dann verwandelt sich das #1 Bitcoin Hotel in Deutschland zum Epizentrum für Bitcoin Enthusiasten, die sich in unserer exklusiven und familiären Atmosphäre über unser Lieblingsthema austauschen und netzwerken. Hier ein Überblick über die anstehenden Events:

Du möchtest uns als exklusiven Host für dein Bitcoin-Event? Dann melde dich gerne direkt bei uns per Mail: Marc.guilliard(@)hotel-princess.de.

Mises Karma

08.-09.07.23

Im Juli findet das erste Podcast-Live-Event von Mises Karma in unserem Hotel statt! Es erwartet Dich ein umfangreiches Programm aus Lesung, Gesprächsstunde, Musik und natürlich einem Austausch unter Gleichgesinnten.

Alle Infos zum Event findest du hier: www.miseskarma.de/event

TrustBTC EVENT

25.-27.08.23

Ende August findet zum ersten Mal das Bitcoin und Privacy Event von OrangedMike in unserem Hotel statt. Wie der name schon verät, dreht sich bei diesem Event alles um Privatsphäre und Bitcoin.

Alle Infos zum Event findest du hier: trustbtcevent.com

Bitcoin im Ländle

03.-05.11.23

Im November ist es wieder so weit und es findet die vierte Edition des heißbegehrten BITCOIN IM LÄNDLE statt. Freu dich auf ein Wochenende, bei dem sich alles nur um ein Thema dreht: BITCOIN! 

Alle Infos zum Event findest du hier: einundzwanzig-stuttg.art

Pitchdeck Bitcoin Block Hotel

02.-06.08.23

Mittwoch & Donnerstag 

Eintritt frei

Workshops speziell für Precoiner Q&A für Precoiner

Familienorientierte & interaktive Vorträge, Aktivitäten für alle Altersgruppen, Live-News-Podcast, Network Möglichkeiten

Freitag & Samstag

Ticketpreis 21 Euro

Workshops für Fortgeschrittene

Diskussion-Panels & Vorträge, Produktvorstellungen, Persönlicher Dialog mit Speakern, Pleb2Pleb Education

Alle Infos zum Event findest du hier: bitcoinblock.study/hotel/