Ab wann darf ich mein Zimmer beziehen?

Check-In ist ab 14:00 Uhr am Anreisetag möglich. Sollten Sie früher anreisen möchten, fragen Sie gerne nach der Verfügbarkeit unter 07153-40 60 621.

Der Check-In geht über unser Terminal im Eingangsbereich. Dafür einfach auf Check-In drücken und den Anweisungen folgen. Nach Zahlung mit Giro- oder Kreditkarte (falls das Zimmer noch nicht bezahlt sein sollte) erhalten Sie Ihre Zimmerkarte.

Wie lange darf ich am Abreisetag im Zimmer bleiben?

Wir bitten Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen. Nach dem Check-Out können Sie Ihr Gepäck gerne bis zu Ihrer Abreise bei uns deponieren. Melden Sie sich dafür gerne beim Frühstückspersonal. Late-Check-Out bieten wir gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit an.

Ab wann gibt es Frühstück?

Frühstück gibt es täglich von 6:30 bis 10:00 Uhr, Samstags und Sonntags von 7:30 bis 10:00 Uhr. 

Sind im Frühstücksbuffet auch Lebensmittel für Laktose- oder Gluten- Unverträglichkeit enthalten?

All unsere Heißgetränke können Sie laktosefrei genießen. Glutenfreie Backwaren sind auf Anfage verfügbar. Es gibt eine reichliche Auswahl an frischem Obst und Gemüse  Falls Sie darüber hinaus besondere Wünsche haben, geben Sie uns bitte vor Ihrer Anreise Bescheid.

Wird mein Zimmer gereinigt?

Denken Sie daran, wie von der Bundesregierung vorgeschrieben, verzichten wir auf die Zwischenreinigung, um Virenaustausch zu vermeiden. Falls Sie eine zweite Bettdecke, Toilettenpapier oder frische Handtücher benötigen, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns oder teilen Sie uns Ihren Wunsch persönlich beim Frühstück mit!

Wo kann ich mein Auto parken?

Ihr Auto parkt sicher in der hoteleigenen Tiefgarage für EUR 10,00 / Nacht. Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es nur begrenzt zwischen 19.00 und 7.00 Uhr gegenüber am Hotel (nach Verfügbarkeit).

Damit Sie sicher in die Tiefgarage fahren können, bitte zunächst den Check-In Parkplatz direkt am Haus nutzen. Dann am Terminal einchecken, wo Sie Ihre Zimmerkarte erhalten. Mit der Zimmerkarte können Sie dann die Abfahrt zur Tiefgarage nehmen. Bei der Hälfte der Abfahrt steht links eine Säule, dort bitte die Zimmerkarte dran halten und das Garagentor öffnet sich. Bitte nur auf den gekennzeichneten Parkplätzen – nur für Gäste – parken!

Wie geht der Online Check-In?

Keine Lust in der Schlange am Self-Check-In Terminal zu stehen?

Dann tragen Sie schon jetzt schnell alle Daten im Online-Check-In ein und der Check-In am Terminal geht dann ruckzuck!

 So geht der Online-Check-In:

1. Öffnen Sie die Princess App mit dem Link in Ihrer Bestätigung

2. In der PRINCESS App auf den Reiter >>Check-in<< drücken

3. Daten überprüfen und Meldeschein ausfüllen und absenden!

4. Entspannt anreisen und direkt einchecken!

Achtung: Der Online Check-In dient dazu, den Meldeschein vor Anreise digital auszufüllen. Der Online-Check-In ist am Anreisetag nicht mehr möglich. Dann können Sie Ihre Daten einfach beim Check-In Vorgang am Terminal eingeben.

Wie bezahle ich mein Zimmer?

 Die Bezahlung ist mit EC-Karte, Maestro oder mit Kreditkarte VISA, MASTERCARD  und AMEX möglich. Bitte beachten Sie, dass eine Barzahlung nicht möglich ist!

Wird meine Kreditkarte, die ich für die Reservierung bereit gestellt hab, sofort belastet?

Die Kreditkartendaten, die wir bei der Reservierung abfragen, dienen nur als GARANTIE! Ihre Kreditkarte wird nicht belastet! Die Abrechnung erfolgt erst bei Abreise.

Haben Sie eine Frühbucher-Rate oder Nicht-stornierbare-Rate gebucht, so wird der Gesamtbetrag direkt am Tag der Buchung von der angegebenen Kreditkarte abgebucht. Alle Informationen finden Sie dazu im Buchungsverlauf.

Bis wann kann ich mein Zimmer kostenfrei stornieren?

Bitte sehen Sie sich Ihre Reservierungsunterlagen genau an. Je nach Vereinbarung und Saison finden Sie hier Ihre Stornierungsbedigungen.

Darf ich auf dem Zimmer oder im Hotel rauchen?

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Für Raucher gibt es die Möglichkeit ein Zimmer mit Balkon zu buchen (nach Verfügbarkeit). Bitte informieren Sie uns darüber bei der Reservierung. In der Raucherlounge direkt vor dem Haus darf geraucht werden.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere sind nicht erlaubt. All unsere Zimmer sind Allergie-freundlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gibt es einen kostenfreien Internetzugang?

Im Zimmer sowie im Haus finden Sie den Zugang zum WLAN, das in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung steht.

Gibt es einen allergikergerechten Bettzeug?

Auf Wunsch erhalten Sie auch für Allergiker geeignete Bettwäsche und Decken.

Ist der Hoteleingang die ganze Nacht geöffnet?

Mit Ihrer Zimmerkarte haben Sie während Ihres Aufenthaltes jederzeit Zugang zum Hotel über den Nachteingang. Falls Ihre Zimmerkarte verloren geht, können Sie sich eine neue Zimmerkarte am Terminal generieren.

Gibt es einen Wäsche-, Bügel- und Reinigungsservice?

Gerne kümmern wir uns um Ihre Wäsche (gegen Aufpreis). In Ihrem Schrank befindet sich eine Preisliste.

Gibt es Getränke auf dem Zimmer?

Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Minibar (Konsumation nicht inklusive). Aufgrund der Corona Hygieneverordnung haben wir alle Minibar Getränke und Snacks entfernt. Sie finden eine Auswahl an Getränken und Snacks im Lounge Bereich.

Sie haben etwas wichtiges Zuhause vergessen?

Fragen Sie unser nettes Receptionspersonal. Gerne stellen wir Ihnen Zahnbürste, Nagelfeile, Duschhaube, Rasierset, Pflaster,  Nähzeug sowie einen Regenschirm zur Verfügung.

Falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung und beantworten all Ihre Wünsche: