Das Hotel Princess in Plochingen ist Dein voll digitalisiertes Hotel – wir begleiten Dich digital von der Buchung bis zum Check-out! Bei uns profitierst Du von einem schnellen Check-in, da bereits alle wichtigen Prozesse vor Anreise erledigt werden können. Mit unseren smarten Lösungen kannst Du mit dem Smartphone den Meldeschein ausfüllen, mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen, Zimmertüren öffnen und vieles mehr.
Unser Smartes Konzept ist einfach zeitsparend intuitiv zukunftsweisend
Türöffnung & Smartphone Check-in
Direkt nach der Buchung
1. Zugang zur Webapp
Direkt nach deiner Buchung schicken wir dir eine E-Mail mit deiner Buchungsbestätigung. Dort findest du einen Link zur browserbasierten Webapp – keine Download nötig!
3 Tage vor Anreise
2. Meldeschein & Zahlung
Du kannst deinen Meldeschein bequem von Zuhause ausfüllen. Einfach dem Reiter „Meldeschein ausfüllen“ folgen, Daten eintragen und Firmenadresse für die Rechnung hinterlegen.
Am besten bezahlst du direkt für deine Reservierung, dann kannst du vor Ort alle Türen per Smartphone öffnen und musst nicht am Self-Check-in Terminal einchecken!
Am Anreisetag
3. Online Einchecken
Am Anreisetag kannst du online einchecken. Einfach den Reiter „Check-in“ wählen, Daten nochmals überprüfen und einchecken. Jetzt wird die eine Zimmernummer zugeteilt und ab 14.00 Uhr kannst du dann auch auf dein Zimmer.
Am Anreisetag ab 14.00 Uhr, wenn deine Reservierung bezahlt ist
4. Türen öffnen via Smartphone
Ab 14.00 Uhr am Anreisetag steht dir der Reiter „Türöffnung“ in der Webapp zur Verfügung. Nun kannst du per „Wischen“ alle Türen öffnen. Deine Zimmertüre kannst du ebenfalls via Smartphone öffnen, sobald das Zimmer bezahlt ist! Daher empfehlen wir schon beim Buchungsprozess zu bezahlen.
Damit Du Dir den Ablauf bildlich vorstellen kannst, haben wir alles in einem Video zusammengefasst:
Alle Schritte von der Buchung
bis zum Check-out erklärt
Die beste Rate findest Du immer direkt bei uns. Hier gehts zu den besten Raten! Garantiert immer 8,00€ / pro Nacht günstiger als Booking.com & Co.! Du kannst dich bei der Zimmerauswahl nicht entscheiden? Hier findest Du eine tolle Übersicht mit allen Zimmerdetails! Nach der Buchung bekommst Du automatisch eine Buchungsbestätigung per Mail.
Drei Tage vor Anreise bekommst Du von uns eine E-Mail, um den Meldeschein auszufüllen.
Folge dem Link in der Mail zu unserer BROWSERBASIERTEN WEB-APP. Dort einfach auf den Reiter „Meldeschein ausfüllen“ drücken und Du startest den Vorgang.
Eine Rechnung bekommst du automatisch am Abreisetag an die bei Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse.
Meldeschein bereits ausgefüllt + Zahlung erfolgreich:
- Einfach am Self-Check-in Terminal im Eingangsbereich auf Check-in drücken, Nachnamen eingeben und schon erhältst Du Deine Zimmerkarte mit Zugang zum Hotel.
ODER
- Türen öffnen via Smartphone: Link in Bestätigungsmail zur browserbasierten Web-App folgen, Reiter „Türöffnung“ wählen und alle Türen vor Ort bequem mit dem Smartphone öffnen!
Meldeschein nicht ausgefüllt + keine Zahlung:
- Meldeschein muss digital am Self-Check-in Terminal ausgefüllt werden. Bitte dafür einfach auf „Check-in“ drücken, den Anweisungen folgen, Meldeschein ausfüllen, mit Giro- oder Kreditkarte bezahlen und Du bekommst im Anschluss Deine Zimmerkarte mit Zugang zum Hotel.
Buche die SMARTE RATE oder zahle dein Zimmer vorab, dann kannst du am Anreisetag ganz entspannt – ohne auszusteigen – über die Tiefgarage einchecken!
Dafür einfach dem Link in deiner Bestätigung zur Web-App folgen, den Reiter „Türöffnung“ auswählen und das Garagentor per Smartphone öffnen! Im Anschluss kannst du mit deinem Gepäck direkt auf dein Zimmer und ankommen!
Wichtig: Die Türöffnung mit dem Smartphone geht nur, wenn du dein Zimmer bereits im Voraus bezahlt hast! Wir empfehlen dafür die SMARTE RATE mit Zahlung bei Buchung zu buchen!
So kannst du die Türen mit dem Smartphone öffnen:
- Folge dem Link in deiner Bestätigungsmail auf unsere browserbasierte App. Über den Reiter „Türöffnung“ kannst du die verschiedenen Türen ansteuern und öffnen. Einfach nach rechts wischen und öffnen.
- Wichtig: erst, wenn dein Zimmer sauber ist, spätestens ab 14.00 Uhr steht die Türöffnung für dein Zimmer bereit. Gerne kannst du es dir aber vorab schon in unserer Wohnzimmer Lounge gemütlich machen und einen Kaffee trinken.
Du hast deine Zimmerkarte verloren? Kein Problem! Nutze dein Smartphone und folge dem Link in deiner Bestätigung zur PRINCESS App, mit dem Reiter „Türöffnung“ kannst du alle Türen während deines kompletten Aufenthaltes öffnen.
Alternativ kannst du das Self Check-in Terminal eine neue Zimmerkarte holen. Klicke dort einfach auf Schlüssel verloren, gebe dein Geburtsdatum ein und du erhältst eine neue Zimmerkarte.
Dein Zimmer steht Dir am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Check-Out by Walk-Out: Bei uns ist kein Check-out an der Rezeption oder Terminal nötig. Bezahlt hast du ja bereits bei oder vor Anreise. Also einfach das Haus verlassen und du hast ausgecheckt!
Die Rechnung mit der angegebenen Rechnungsanschrift verschicken wir dann nach Check-Out an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wichtig: vor Check-out oder Verlassen des Hauses bitte unbedingt das Auto aus der Tiefgarage fahren! Erst dann auschecken und die Karte in den weißen Briefkasten werfen!
Falls Du Dein Auto sicher in unserer Tiefgarage parken möchtest, dann kannst Du während des Check-in Prozesses am Terminal einen Parkplatz dazu buchen.